Montag, 24. Oktober 2011

Wochenende und Besuch von Kira (:

Es ist mal wieder an der Zeit an meinem Blog zu basteln...
Das Wochenende war verhältnismäßig ruhig. Am Freitag war ich mit anderen Austauschschülern bei einer Freundin hier. Eine Art Churrasco, nur ohne Churrasco, sondern mit Lunch. Weil es so warm war und sie einen Pool hat, waren wir dann auch schwimmen bei ihr im hauseigenen Pool. Ich sage euch, so lässt es sich leben... Abends mussten wir doch etwas eher gehen, weil die ganzen Brasilianer einen großen Test am Samstag und Sonntag hatten. Deshalb waren wir danach noch in einer Bar.
Samstag habe ich erst mal ausgeschlafen und mittags war ich mit meiner Mutter in der Innenstadt, shoppen. War sehr schön, mal etwas mit ihr alleine zu machen, weil sie ja unter der Woche, genauso wie mein Vater, sehr viel arbeitet und ich sie dadurch kaum sehe. Nachmittags war ich bei Ricardo mit anderen, bevor ins Kino sind. Weil wir alle einen anderen Film anschauen wollten, haben wir unsere große Gruppe in 3 kleine aufgeteilt. Paranormal Activity 3, Friends Wirth Benefits und Die Drei Mustekktiere... tjaaaaaa... und jetzt könnt ihr mal raten in welchem ich war?! Natürlich: in Die Drei Muskettiere. Ich war wie so ein aufgeregtes Huhn, als ich im Kino saß und hab immer angefangen laut: 'WAAAAAAAHHHH! I know this!!!' zu schreien, wenn ich irgendetwas von Würzburg (oder auch Bamerg) zu Gesicht bekommen habe :D Ich muss sagen, ich habe viel wieder erkannt und ich bin echt stolz darauf aus Würzburg zu kommen!
Anschließend waren wir dann noch kurz bei Mac, einen Burger essen und danach sind wir auch alle nach Hause.
Sonntag habe ich nichts gemacht, weil ich seit Samstag Nacht ein Problem mit meinem Ohr habe :S Ist aber schon wieder ein bisschen besser geworden - zum Glück!
Und heute war ich in der Schule und danach kam dann Kira zu einem kleinen Besuch aus Marilia vorbei! War sehr schön! Wir waren im Centro und danach noch zusammen beim Portugiesisch Kurs, von dem wir aber vor lauter Reden nicht wirklich viel mitbekommen haben (hahah, wer ist jetzt Monica noch mal? Und was muss ich genau  machen? Welches Wort gehört zu welchem?)
Ich bin ein bisschen geschockt, weil es so schwer war wieder Deutsch flüssig zu reden.. Ich meine, wenn ich mit Leuten skype, dann ist das einfacher aber so in ganz echt... ich bin dauernd durcheinander gekommen mit Englisch und Deutsch und Portugiesisch... Man muss es einfach als ein gutes Zeichen sehen ;)
Morgen ist wieder Schule, klar was auch sonst -.- Was die Woche noch so ansteht weiß ich nicht. Wird spontan entschieden... :D Brasilien...
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen