Montag, 3. Oktober 2011

Wochenende 30.9.-02.10.2011 in Marília

Hallöchen :)
wie ich ja schon im letzten Post geschrieben habe, war ich am Wochenende in Marília. Zusammen mit Bence, Ricardo und Jonathan. Wir kamen am Freitag abend an und haben uns dann gleich mit den anderen getroffen um zusammen zu essen und zu reden usw...
Anschließend bin ich dann mit zu Kira, wo ich das Wochenende übernachtet habe. Ihre Gastfamilie ist der Hammer und es war echt schön mal wieder gescheit zu reden - auf Deutsch! Ich darfs ja bei dem ganzen Portugiesisch und Englisch nicht verlernen :P
Am Samstag morgen waren wir dann alle auf einem Rotaract Treffen. Das war... na ja... in Ordnung. Wir waren halt müde und habne nichts verstanden, aber danach sind wir Essen gegangen und haben uns ein klein bisschen die Stadt angeschaut. Bzw. wir sind nur durch die ganze Stadt bis zum Shopping Center gelaufen, weil das ne Klimaanlage hat und wir das nach unserem 'Spaziergang' bei 45°C durch Marília ganz gut gebrauchen konnten... Ich bin halb gestorben. Und wir haben grade mal seit ein paar Tagen Frühling.
Abends haben Kira und ich 2 Freunden von ihrer Gastmutter dann ein Weihnachtslied beigebracht. Ich muss sagen, die beiden haben sich echt tapfer geschlagen und konnten das am Ende trotz der ganzen 'r's und 'ch's dann doch echt gut. Ich war erstaunt. Später am Abend haben wir uns dann zusammen mit den anderen Mädels fertig gemacht und sind dann alle zusammen weggegangen. Die Nacht war extrem lustig und cool -> Wiederholungsbedarf!
Wir waren dann so gegen 6 Uhr wieder zu Hause und nachdem wir dann bis Mittags geschlafen hatten, wars auch wieder Zeit zu gehen.
Ein mehr als gelungenes Wochenende kann ich nur sagen! :)

Beijos, Hannah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen