Donnerstag, 6. Oktober 2011

2 Monate!

Heute bin ich schon 2 Monate hier in Brasilien!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Aber manchmal kommt es mir auch so vor, als wär ich schon seit Ewigkeiten hier, weil ich so viel in dieser kurzen Zeit erlebt habe!
Ich vermiss euch alle sehr, aber ich bin gleichzeitig auch so froh hier zu sein und diese einmalige Chance genutzt zu haben. Allein in diesen 2 Monaten habe ich schon so viel dazugelernt und das wichtigste: ich habe so viele neue Freunde kennen gelernt, die von überall auf der ganzen Welt kommen.
Wir sind hier 18 Austauschschüler und da kann man nicht mit jedem immer was machen. Also haben sich nach dieser Zeit so mehr oder weniger Gruppen gebildet. Natürlich mache ich mit allen etwas und ich mag alle, aber es gibt doch Leute, mit denen ich die meiste Zeit unterwegs bin. Und diese Freunde sind inzwischen schon so wie Geschwister für mich geworden. Das ist sehr schön. Ich mein, wer hat schon eine Schwester in Holland, oder einen Bruder in Frankreich und Mexico? :P

Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Sao Paulo mit meiner Familie. Meine kleine Gastschwester geht auf ein Justin Bieber Konzert mit Freunden und da haben meine Eltern gesagt, dass es ja ganz schön ist, dann kann ich gleich mal SP richtig sehen. Zum Glück muss ich nicht mit aufs Konzert... :P
Das einzige was ein bisschen blöd ist, sind die 6-7 Stunden Fahrt... Das ist echt anstrengend für ein Wochenende, aber gut.
Gestern habe ich ein Päckchen von Oma bekommen! Danke nochmal für alles, was drinnen war! :)
Ich frage mich langsam, wie ich das alles wieder nach Deutschland bringen soll! :P

Ich hoffe ihr freut euch immer mal wieder von mir zu hören :)
Und ich freu mich über jede Mail oder Nachricht, die ich von euch bekomme! Es ist schön zu sehen, wer alles an einen denkt :)
Ich melde mich wieder, wenns was zu erzählen gibt,
Beeeijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen