Samstag, 15. Oktober 2011

Tag 71

Heute ist Samstag. Mal wieder. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
Seit einer Woche regnet es hier nur noch, es gibt jeden Tag Gewitter, morgens und nachts ist es kalt und über den Tag hinweg furchtbar schwül... ich dachte, nach diesem warmen Winter, folgt ein noch wärmerer Sommer?! Da hab ich mich wohl gettäuscht... :D
Gestern waren wir Austauschschüler wieder in einer Art Bar. An der Straße am Park entlang gibt es immer kleine Bars oder Restaurants, oft sind das einfach nur kleine Häuser, in denen die Küche ist und vorne dran stehen die ganzen Stühle und Tische, teilweise überdacht. Die sind hier sehr angesagt und die ganze 'junge Generation' trifft sich dort, redet, isst, trinkt usw...
Später am Abend kommt dann oft eine Live Band und spielt brasiliansche Musik. Sertanejo, Funk, oder ganz normale Musik :D http://www.youtube.com/watch?v=hcm55lU9knw (hier einfach mal ein Link, damit ihr euch ein bisschen mehr unter Sertanejo und damit der am meisten gehörten Musikrichtung hier vorstellen könnt)
Heute wurde dann erst mal schön mit der gesamten Familie geskypt. War sehr schön, euch mal wieder zu sehen :)
Heut abend gehe ich vielleicht noch mal weg. Ansonsten wird das ein gemütlicher Abend zu Hause mit einer DVD (auf Englisch oder Portugiesisch) und mit frühem ins-Bett-gehen. :D Müsste eigentl. auch mal wieder sein. Aber das weiß ich noch nicht so genau. Ich berichte dann.

Liebe Grüße nach Deutschland und an all die anderen Länder, in denen Leute meine Berichte lesen (z.B. Russland, auch wenn ich da keinen blassen Schimmer hab, wer die Personen sein könnten; oder nach England zur lieben Daphne (: )
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen