Dienstag, 1. November 2011

Tag 87 - Nichts Neues

Bei mir ist alles in bester Ordnung. In letzter Zeit ist nichts spannendes hier passiert. Alltag eben...
Morgen ist (schon wieder!) Feiertag. Wegen was weiß ich nicht genau. Man hört auf zu fragen. Kann man sich ja sowieso gar nicht mehr merken...
Weil ich deshalb keine Schule habe, werde ich mit meiner Familie nach Presidente Epitácio fahren. Ist circa eine Stunde entfernt (für den Brasilianer also keine Entfernung) und schauen uns die Stadt an. Die ist durch einen riesigen Fluss geteilt, der 20 km breit ist (wurde mir jedenfalls erzählt und Jaaaaaaa, mein portugiesisch ist schon gut genaug, um das zu verstehen!) und mit einer genauso langen Brücke verbunden. Da bin ich mal gespannt. Ich werde dann berichten und Fotos zeigen.

Heute schreibe ich mal nicht so viel, ich wollte nur wieder Bescheid geben, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut,
ihr hört wieder von mir!
Beijos, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen