Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag

Heute war ich mit Abdel (Frankreich) und Ricardo (Mexico) in der Innenstadt um 2 Geschenke zu besorgen für das Wochenende. Ich fahr nämlich nach Marília. 2 Austauschschüler und ein Rotexer von dort haben nämlich diese Woche Geburtstag (gehabt) und da gibts natürlich was zu feiern ;) Und dort übernachte ich bei Kira. Wir saßen nebeneinander im Flugzeug und wir haben uns erst 2 mal gesehen, aber das genügt schon um zu wissen, dass wir auch in Deutschlang gute Freunde bleiben werden. Und dieses Wochenende wird der Hammer (haha, Kira, ich weiß, dass du das liest! :D )
Danach waren wir noch im Tênis Clube. Eigentl. wollten wir Sport machen, aber es war mal wieder sooo heiß (37°C -> Frühling) und da wir ja vorher schon durch die ganze Stadt gelatscht sind, waren wir so fertig, dass die beiden nur Squash gespielt haben und danach sind wir in den Pool.
In 43 Tagen gehts ab an den Amazonas und in den Nordosten. Also zuerst Sao Paulo Airport, dann nach Brasíla für eine Nacht. Anschließend nach Manaus. Dort bleiben wir ich glaube 2 Tage und von dort aus gehts dann auf ein Boot und für 4 Tage bin ich dann direkt im Regenwald unterwegs mit all den anderen Inbounds aus meinem Distrikt. Von Manaus gehts dann nahc Fortaleza, einer der schönsten Städte in Brasilien (nur so zu Info: von Manaus bis nach Fortaleza FLIEGT man 3 Stunden und noch ein bisschen mehr. Ihr könnt euch ja einen Vergleich ausdenken in Europa... [ca. Deutschland-Tunesien, glaub ich jdfalls]) und da bleiben wir dann ein paar Tage und dann gehts nach Brasíla für 2 Tage um die Hauptstadt ein bisschen anzuschauen. Und dann endet die Reise, wobei ich noch nicht weiß, wie ich von Brasília wieder nach Prudente kommen will :P
Ich pack jetzt meinen Koffer fürs Wochenende. Ich berichte dann wieder.

Beijos, eure Hannah




Tênis Clube... statt Fitness dann doch lieber Pool :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen