Mittwoch, 28. September 2011

Fotos der vergangen Wochen

Huhu ihr Lieben!
Weil seit dem Wochende nichts besonderes passiert ist, schicke ich euch einfach ein paar Bilder der letzten Wochen :)


           Da sind wir zwar nicht komplett, aber trotzdem schon ziemlich viele Austauschschüler





                                  Der Sonnenaufgang wird mir fehlen. Das weiß ich jetzt schon...


             Dieses Bild ist ganz speziell nur für dich, Lu. Schau genau hin und dann weißt du warum :)


                            Das war 3 Tage nach meiner Ankunft. Die erste Geburtstagsparty :)


                                                Havaiana Store! BUNT und GROß!!!


Meine ersten Havaianas. Nur braun, aber dafür mit Detuschland- und Brasilienflagge. Die nächsten werden aber bunt :)

Beijos, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen