Montag, 26. September 2011

25.09.11: 16. Geburtstag!!!

So ihr Lieben,
gestern hatte ich ja meinen 16. Geburtstag. Aufregend, aufregend, kann ich nur sagen :)
Nachdem ich aufgestanden war habe ich von meinen Gasteltern eine schöne goldene Kette mit einem kleinen Herz als Anhänger bekommen. Gefällt mir sehr gut!
Vormittags waren meine Gasteltern Sachen einkaufen und meine Gastschwester und eine Freundin von ihr haben im Wohnzimmer rumgewerkelt. Da durfte ich nicht rein. Also hatte ich Zeit mein Päckchen aus Deutschland -ENDLICH- aufzumachen (s. Foto). Danke nochmal für die Sachen, Mama, Papa und Helena :) Und ich bekam zwei Anrufe von Klara und Opi und Oma! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!
Mittags waren wir dann bei meinem Gastopa essen mit meinen beiden Tanten und deren Familien zusammen und anschließend, als ich wieder zu Hause war, habe ich nach Deutschland geskypt und ich bekam einen Anruf... AUS... Langenthal von meiner lieben Lu (2 ct pro Minute!!!) :D
Nachdem dann Abdel (Frankreich) schon vor der Tür stand durfte ich endlich ins Wohnzimmer und ich war... geschockt!!!!! Alle,s in Deutschlandfarben: die Ballons, die Tischdecko, die Süßigkeiten, sogar ein Bild wurde mit Krepband eingewickelt, die Servietten, Hütchen, ALLES! Es war soo schön! (s. Fotos)
Dann kamen noch alle anderen Leutchen und wir haben gegessen, gaanz viel gelacht und geredet und und und...
Noch später abends kam dann der schönste Teil: meine Torte! Alle haben gesungen und dann durfte ich mir 2 mal was wünschen (1. mal: Kerzen auspusten; 2. mal: Kuchenmesser wird in einfach in die Torte gesteckt). Oh mein Gott, die war so lecker! :D
Und irgendwann noch später sind dann alle wieder nach Hause. Also, an alle die da waren und natürlich auch nochmal an meine Gasteltern -falls ihr das lest und google es euch übersetzt?! :)- : obrigada para a festa. Foi muito, muito legal!!! :)
Und dann gings nach einem anstrengendem, aber wunderschönen Tag ab ins Bett :)
So, jetzt folgen noch Fotos, hoffe sie gefallen euch,
eure Hannah <3

                                                     Erstes Päckchen aus Deutschland!





                     Deutschland!!! (ich, Abdel [Frankreich] und Pleuni [Holland] -> I love u guys!)


            Das Auspusten war gar nicht so einfach, weil das nämlich Kerzen waren, die sich von selbst wieder angezündet haben... :D


                                                    Geburtstagstorte anschneiden! Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen