Donnerstag, 3. November 2011

Feriado: Ausflug nach Presidente Epitácio

Gestern war ich in Epitácio zusammen mit meiner Schwester, meinen Eltern und einer befreundeten Familie.
Nachdem wir ca. eine Stunde mit dem Auto gefahren sind kamen wir an und sind dann gleich auf die andere Seite des Flusses. Ich hatte ja schon im vorigen Post gesagt, dass der Fluss extrem breit ist, aber das er SO breit ist, hätte ich im Leben nicht gedacht! Das waren vielleicht keine 20 km, so wie es mir gesagt wurde, aber es waren auf alle Fälle mehr als 10 km... Und das Wasser war unglaublich blau! Aber hier gibt es ein Zusammentreffen zweier Flüsse (ist so ähnlich, wie am Amazonas), der eine ganz blau und der andere braun und beide vermischen sich nicht. Woran genau das liegt, weiß ich nicht. Mein Gastvater meinte etwas von wegen Temperatur. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Jedenfalls war es unglaublich beeindruckend zu sehen.
Wir sind dann essen gegangen in ein wunderschönes Restaurant wo es leckeren Fisch gab und danach konnte man noch schön in Hängematten entspannen.
Anschließend haben wir uns noch Eis vollgestopft und dann gings auch schon langsam wieder nach Hause.
War ein echt schöner Tag (:

Beijos, Hannah <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen