Samstag abend war ich doch noch mit den anderen weg. Das skypen tat wirklich gut und -fast- alle zu sehen war natürlich sehr schön, aber danach hab ich gemerkt, dass ich mich ablenken muss. Also waren wir wieder in einer Bar. Der Abend war sehr lustig... ich meine... wenn ihr uns Austauschschüler sehen würdet, würdet ihr euch denken: Oh mein Gott, was sind denn das für gestörte, andauernd lachende Teenager?! Austauschschüler sind einfach so eine Gruppe von Menschen für sich. Das kann man schlecht beschreiben... tut mir leid :D
In dieser Nacht wurde auch die Zeit umgestellt. Wir sind jetzt nur noch 4 Stunden auseinander und wenn bei euch in 2 oder 3 Wochen auch die Zeit umgestellt wird, sinds sogar nur noch 3 Stunden... Wahnsinn wenn man sich überlegt wie weit ich doch von Deutschland entfernt bin.
Samstag auf Sonntag hat dann Kathleen, eine kanadische Austauschschülerin bei mir übernachtet und nachdem wir erst mal ausgeschlafen hatten und dann gleich danach Mittagessen hatten, ist sie wieder nach Hause und es begann wieder ein Sonntag mit nichts zu tun.
Abends war ich mit meiner Familie noch einkaufen für den Geburtstag meiner kleinen Gastschwester am Montag, wobei wir beim nächsten Thema wären:
Montag habe ich den Raum für die Party dekoriert, danach war ich beim Portugiesisch Kurs und abends war die Feier. Lauter 13-jährige Mädchen, aufgestylt bis zum geht nicht mehr zu Justin Bieber Musik singend und tanzend... Brauche ich noch etwas sagen?! Ich lasse das dann einfach mal so stehen, ok? Zum Glück war die gesamte Familie auch da und dann hab ich mich mit denen unterhalten.
Gestern war ich endlich nach langer, langer Zeit wieder im Tênis Clube. Eigentl. wollte ich mit den anderen schwimmen, aber, so schlau wie ich bin, hab ich meinen Bikini natürlich auf dem Bett liegen lassen, anstatt ihn in die Tasche zu stopfen. War aber trotzdem lustig.
Und heute war Kathleen wieder da. Sie kommt öfter vor dem Portugiesisch Kurs zu mir, weil ihre Eltern beide arbeiten und sie öfters vergessen zum Unterricht zu fahren.
Also waren wir im Centro ein bisschen rumlaufen und anschließend eben in der Cultura Inglesa, portugiesische Grammatik lernen, aber auf colle Art und Weise.
Heute abend schaue ich ganz vielleicht 'Die drei Muskettiere' im Kino an. Aber nur vielleicht; wenn nicht, versuch ichs am Wochenende.
Liebste Grüße und Beijos,
Hannah <3
Centro |
Auch so kann Brasilien aussehen. Das war bei einem der Regen stürme letzte Woche... |
Kleiner Park fast direkt vor meiner Haustür in Centro |
Pleuni und ich. Einer der wichtigsten Personen für mich hier! Hmmm... eigentlich sogar die wichtigste! |
Samstag Abend Deck Bar mit Thailand, Ecuador, Brasilien, Schweden, mir, Holland, Brasilien und Ungarn. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen